Das Baumhaus und die Kerzen

Während das Haupt-Thema bei den Wölflingen nach wie vor das Baumhaus ist, werden die Bauarbeiten daran hin- und wieder wegen des Wetters verschoben. Schließlich ist Sicherheit ganz wichtig, und solange „nur“ eine Plattform dort oben steht, ist es bei Regen meist zu rutschig, um weiter zu arbeiten.

KerzengießenAber  alles halb so wild, schließlich sind die Wölflinge immer auf Trab, und wissen sich Abhilfe zu schaffen. So haben sie in einer der letzten Gruppenstunden zwischen den Spielen für draußen und drinnen auch einmal Kerzen gegossen.

Aber trotzdem konnte schon an einigen Gruppenstunden dieses Jahr auch das Baumhaus weiter gebaut werden. So ist die Plattform mittlerweile fast fertig, und so langsam muss man sich über einen Aufstieg und ein Geländer Gedanken machen. Bis zum fertigen Baumhaus werden wohl noch einige Gruppenstunden vergehen, aber ein großes Bauvorhaben braucht nun mal seine Zeit 😉