Einladung zum Thinking Day

Herzliche Einladung zum Thinking Day. Wir wollen gemeinsam am 22.02. früh um 6:00 Uhr im Jugendgästehaus mit einem kleinen Impuls in den Tag starten und anschließend gemeinsam frühstücken. Wir freuen uns auf euch!

„Leadership“ ist das Thema der Thinking Day Aktion 2019, an der wir uns auch dieses Jahr wieder beteiligen.

Wir laden euch ein diesen Tag gemeinsam mit einem Impuls zu beginnen und anschließend mit allen Teilnehmern zu frühstücken um sich anschließend auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule zu machen.

Der Thinking Day ist ein Gedenktag, an dem die weltweite Gemeinschaft der Pfadfinder den gemeinsamen Geburtstag von Robert Baden-Powell, dem Gründer der Pfadfinderbewegung, und seiner Frau Olave, einer einflussreichen Leiterin der Pfadfinderinnenbewegung, feiert.